Biotopschutz in Henstedt-Ulzburg: Biotop Birkenau wieder einzäunen

| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
3.03371
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: 0,03 (89 Bewertungen)

Biotop heißt "Lebensraum seltener Tier- und Pflanzenarten". Das Biotop "Birkenau" kann nur Biotop sein, wenn es geschützt ist vor Mensch und Hund. Deshalb muss es wieder - wie früher - eingezäunt werden.

Status: 
offen

Kommentare

Wenn jeder Hundebesitzer seiner Leinenpflicht nachkommen würde, dann erübrigt sich eine "Mauer". Was nutzt mir als Bürger die Schönheit unseres Biotops wenn ein Zaun den Anblick trübt.

Alles einzäumen zu müssen ist ein fürchterlicher Gedanke!
Allerdings ist ab Wegkante ohnehin alles Hundetoilette und nicht mehr Natur, die man betreten kann.