Kreisel bei Netto schöner gestalten

| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
2.03061
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: -0,97 (98 Bewertungen)

Den Kreisverkehr bei Netto hübscher gestalten.

Status: 
offen

Kommentare

Der Kreisel Norderstedter Straße / Dorfstraße ist einer der wenigen Kreisel (Verkehrsinseln, Grünstreifen usw.), die überhaupt bepflanzt sind und auch gepflegt werden.

Nach meinem Empfinden ist die Neugestaltung dieses Kreisels ein Lichtblick. der Verkehr fließt, der Kreisel ist stets schön gepflanzt und gepflegt. Es gibt keine laufenden Kosten für Ampeln. Ich finde, wir könnten mehr Umbau von Kreuzungen nach diesem Vorbild gebrauchen in Henstedt-Ulzburg.

Der ist doch hübsch! Ich freue mich immer, wenn ich die wechselnde schöne Bepflanzung sehe und der Verkehr läuft auch super.

Nicht nötig, der Kreisel ist bereits sehr schön !