Zwei große Uhren am Bahnhof anbringen

Fehlermeldung

Notice: unserialize(): Error at offset 2 of 53 bytes in variable_initialize() (line 1202 of /var/www/drupal/d7/core/home/includes/bootstrap.inc).
| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
2.96063
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: -0,04 (127 Bewertungen)

Bitte ganz dringend zwei große Bahnhofs-Uhren am Bahnhof anbringen.

Status: 
offen

Kommentare

Oh ja, das unser Bahnhof absolut keine Bahnhofsuhr hat, ist wirklich misslich. Bei einem 5-Minuten-Takt wäre es egal, aber mit dem 20-Minuten-Takt ist es wirklich ärgerlich, wenn die Armbanduhr mal wieder nachgeht und die AKN davondampft (was man dank der Trogbauweise ja auch von oben bis zuletzt kaum hört).

und die sollen bitte auch sekundengenau mit den akn-uhrzeiten laufen! :))

Die moderne digitale Welt hat uns die weithin gut sichtbare Bahnhofsuhr genommen und stattdessen eine kaum zu sehende unpraktische Uhr gebracht. Neues ist nicht immer gut oder besser.