Spielplatz Nordereck ausschildern, da er leicht übersehen wird

| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
2.607845
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: -0,39 (102 Bewertungen)

Hinter der Ecke Nordestraße Ecke Wilstraße ist ein wunderschöner Spielplatz mit 14 Geräten. Mein Verdacht: Viele Eltern wissen das gar nicht. Es sind nur selten und dann wenige Kinder dort.

Mein Vorschlag: Wilstraße Ecke Am Forst und an der Norderstraße am Bebauungsende je ein Schild mit einem Pfeil aufstellen: "Schöner Kinderspielplatz".

Status: 
offen

Kommentare

Meinen Sie den Spielplatz "Am Forst" Ecke Norderstedter Str./ Wilstedter Str. ?

Gemeint ist wohl der Spielplatz Nordereck in der gleichnamigen Straße.
Die Norderstraße geht von der Hamburgerstraße ungefähr auf Höhe von KFC ab.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Spielplätze unter www.henstedt-ulzburg.de schon auf einer virtuellen Karte platziert werden. Zusätzlich könnten sie noch in einer von Eltern genutzen Spielplatzapp (babyplaces, spielplatztreff oder ähnliches) eingetragen werden. Das hätte richtig Mehrwert. Ein Schild für einen Spielplatz finde ich nicht so sinnvoll.