Sommerfest im Bürgerpark jährlich durchführen

| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
3.65649
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: 0,66 (131 Bewertungen)
Bürgerpark Henstedt-Ulzburg im Herbst, Foto: Heike Benkmann

In Henstedt-Ulzburg wird wenig gemeinsam gefeiert. Jahrmärkte und Ortsteilfeste werden immer seltener. Vor Jahren gab es mal ein sehr schönes Sommerfest im Bürgerpark mit Live-Musik und einem großen Feuerwerk. Ein solches Fest jährlich in Henstedt-Ulzburg zu etablieren würde aus meiner Sicht das Miteinander verbessern.

Vorbild ist z.B. das Quickborner Eulenfest, das sich zum Publikumsmagneten gemausert hat und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt ist. Warum nicht auch sowas Ähnliches in Henstedt-Ulzburg?

Status: 
offen

Kommentare

Vielleicht wäre es attraktiv, das Gemeindefest in den Park zu verlagern und über zwei Tage zu gestalten. Das würde sicher viele Angebote und Besucher anziehen. Ich finde es immer schade, dass man auf dem Gemeindefest nicht mal mehr abends etwas essen oder sich gemütlich treffen kann.