Kiosk an der AKN Haltestelle ULZBURG-SÜD einrichten

Fehlermeldung

Notice: unserialize(): Error at offset 2 of 53 bytes in variable_initialize() (line 1202 of /var/www/drupal/d7/core/home/includes/bootstrap.inc).
| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
3.122135
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: 0,12 (131 Bewertungen)

Der Bahnhof ist der zentrale Treffpunkt von A1, A2 und A3. Da es an dem Bahnhof schon fast alles gibt, bis auf einen Kiosk, wäre dies eine sinnvolle Anschaffung.

Status: 
offen

Kommentare

Den Kiosk erweitern mit einer Servicestelle des HVV

Bei der Vielzahl der täglichen Pendler wäre an diesem Knotenpunkt eine öffentliche Toilettenanlage einem Kiosk vorzuziehen. Reisende verrichten derzeit ihre Notdurft an den angrenzenden Hecken. Erst kürzlich wurde eine fehlende Toilettenanlage von Bahnexperten bemängelt. Dazu hieß es aber auch, dass aufgrund der örtlichen Gegebenheiten es an einem geeigneten Aufstellungsort fehlt.

Damit sich dort eine Trinkerszene etabliert?
Der Bahnhof liegt direkt am Wohngebiet, die Anwohner werden sich bedanken...
Und noch nicht gewusst? Es ist ein Umsteigebahnhof, die Wartezeiten wurden von der AKN minimiert. Wer geht da zum Kiosk? Und woher das Gelände dazu nehmen? Es gibt ja nicht mal ausreichend Abstellplätze für Fahrräder

Ein Kiosk ohne Alkoholverkauf und mit HVV-Vollservicestelle und Toiletten.
Wenn Zubringerbusse zur Station fahren, benötigt man etliche Stellplätze weniger!