Vielfalt an Restaurants und Cafes erweitern

Fehlermeldung

Notice: unserialize(): Error at offset 2 of 53 bytes in variable_initialize() (line 1202 of /var/www/drupal/d7/core/home-7.69/includes/bootstrap.inc).
| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
3.61905
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: 0,62 (168 Bewertungen)

Bei den ganzen Bauprojekten (CCU, Wohn- und Ladenzeile Bahnhofstraße, Gewerbegebiet) sollte auch die Vielfalt an Gaststätten in Henstedt-Ulzburg erweitert werden. Ma(n)/Frau muss immer nach Kaltenkirchen oder Norderstedt fahren, um bestimmte Restaurants besuchen zu können.

Was auch schön wäre, wenn man sonntags auch mal hier im Ort Frühstücken gehen kann. So etwas ist derzeit nicht möglich. Eine solche Lokalität würde mit Sicherheit gut angenommen werden; von allen Altersschichten.

Status: 
offen

Kommentare

Stilvolle oder zumindest neutrale Cafés und Bars wären wirklich toll!

Es gibt z.B auf den Rhen Cafe Nitt oder hier in Ulzburg z.B Rathjen, da muss man nicht nach auswärts.

Das Jax war eigentlich ein gutes Konzept. Man konnte entspannt nur was trinken (an der Bar) oder was leckeres Essen. War zwar nicht 100% mein Geschmack, aber ich meinte ja auch nur das Konzept.

Ein Schweinske wäre top und würde sich mit Sicherheit rentieren !

Ich persönlich gehe regelmäßig zu nitt zum frühstücken. Dort gibt es auch ein Partner Frühstück was wir immer wieder gerne nutzen. Man muss nicht den Ort verlassen um frühstücken zu gehen.