Anlage "Wöddelbrunnen" mit Kletterlandschaft erweitern

| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
2.58416
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: -0,42 (101 Bewertungen)

Das Gelände am Wöddelbrunnen soll der Begegnung von Alt und Jung dienen. Ich wünsche mir für dieses Gelände eine Kletterlandschaft für größere Kinder (7 Jahre und älter). Ein Bereich für die kreative Beschäftigung mit Wasser (siehe Stadtpark Norderstedt) ist dort auch machbar.

Status: 
offen

Kommentare

Ist denn überhaupt hinreichend Platz dort für solche Vorhaben vorhanden?

Der Brunnen mit den Sitzbänken nimmt nun mal einen festen Platz ein. Die umlegenden Grünflächen wurden mit Findlingen bestückt. Mit welchem Sinn??? Für die Gemeindearbeiter sicher ein nicht einfaches Mähen! - Erlebnisspielgeräte sind im Ort eher selten. Außerdem könnte eine echte Begegnung von Jung u. Alt dort stattfinden.