Die Feuerwehr braucht eine Internetseite

| | | |
Bitte anmelden, um informiert zu bleiben.
Für Henstedt-Ulzburg ist der Vorschlag: 
3.58242
Bitte anmelden,
um informiert zu werden.
Mittelwert: 0,58 (91 Bewertungen)

Warum funktioniert der Internetauftritt der Freiwilliger Feuerwehr seit langem nicht mehr? Ist niemand da, der Lust und Zeit hat oder fehlt das Geld?

Ich finde, in Zeiten von Facebook, Twitter & Co sowie den Sorgen um den Nachwuchs, ist es sehr wichtig, dass man sich über der Feuerwehr online informieren kann. Es wäre schön, wenn der Internetauftritt der Feuerwehr Henstedt-Ulzburg zeitnah wieder funktionieren würde.

Hinweise von Moderation und Redaktion: 

Die neue Internet-Seite der Feuerwehr soll bis Ende 2013 freigeschaltet werden. Bis dahin ist eine provisorische Seite zu sehen:
http://www.ff-hu.de

Status: 
umgesetzt

Kommentare

Auszug aus dem Protokoll der Sitzung vom 28.8.2013 ### Herr Utecht fragt, wann die Homepage der Feuerwehr wieder online gehen wird oder ob die Seite vom Netz genommen wurde, weil kein Geld zur Verfügung steht. Die Feuerwehr teilt mit, dass die Präsentation kurzfristig wieder aktiviert wird, zu finden unter
http://www.henstedt-ulzburg.sitzung-online.de/bi/allris.net.asp

Der Internetauftritt funktioniert immer noch nicht.

Internetauftritt geht wieder. :-)

Danke:)